10. August 2024

Norman Langen

Norman Langen lässt eingängige Melodien auf zeitgenössische, tanzbare Beats treffen und präsentiert dadurch gleichermaßen ehrliche, schnörkellose Gute-Laune-Hits sowie gefühlvolle Balladen, die das Leben schreibt. Er definiert den aktuellen Zeitgeist zwischen deutschem Popschlager und lockerem Discofox und zeigt damit eindrucksvoll, wie viele Facetten ultrazeitgenössischer Popschlager-Sound haben kann.

Mit seinem umwerfenden Lächeln zielt er dabei immer mitten ins Herz seines Publikums und bringt mit seiner durchweg positiven Ausstrahlung stets rüber, dass für ihn das Glas immer halb voll ist.  

Mit seinem ersten Album „Pures Gold“ landete er auf Anhieb auf Platz 11 in den deutschen Albumcharts. 

Heute, etliche Erfolgstitel und Bandprojekte, vier Studioalben und unzählige Auftritte in diversen TV-Sendungen sowie auf Bühnen im In- und Ausland später, ist Norman Langen bereit dafür, ganz groß durchzustarten. Warum? Weil er definitiv das Zeug dazu hat und weil für den smarten Sänger Schlagermusik eine echte Herzensangelegenheit ist.

0
0
0
0