10. August 2024

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack feiert ihr großes Bühnenjubiläum!
Seit zehn Jahren begeistert sie die Schlagerfans mit ihrer Musik. Bereits 2011 fing ihre Karriere mit der erfolgreichen Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ an.
Nun feierte sie mit ihrem neuen Album „Träumer“ ihr großes Jubiläumsjahr und den Anna-Carina Sound 2.0!
16 Tracks, die allesamt eine neue Anna-Carina zeigen. Erstmals erleben wir sie wieder als Solo- Sängerin, ihre Songs sind wunderschön eingängig und leicht. So wie der Schlagersound ihrer Meinung nach auch sein sollte – sie möchte mit der Musik passend zum Albumtitel zum Träumen einladen.
Bereits die erste Single „Einmal unendlich“ zeigte deutlich, wie der Anna-Carina Sound 2.0 klingt: „Der erste Vorbote meines Albums katapultierte sich auf Anhieb in die Herzen meiner Fans. Mit erfolgreichen Platzierungen in den Schlagercharts, sowie einem sensationellen Erfolg in den Airplay Charts, darf man bei „Küss mich wach“ schon jetzt, von meinem bisher „erfolgreichsten“ Solo-Titel sprechen.
Das am 20.08.2021 erschienene Album TRÄUMER konnte sich auf Anhieb in den Top 10 der internationalen ALBUM Charts auf Platz 6 platzierten.
Im Genre Schlager-Album Charts, stieg das Album auf einem sensationellen Platz 1 ein.
Mit der Kategorie „Starküche“ konnte Anna-Carina auch als Moderatorin der Sendung „Immer wieder sonntags“ glänzen.

0
0
0
0